970 Mitarbeiter, 454 Fahrzeuge: Elektro Beckhoff realisiert seit über 65 Jahren elektrotechnische Anlagen für die Industrie, den Wohnungsbau, Krankenhäuser, Hotels und öffentliche Einrichtungen. Intelligente Komplettlösungen. Und das schon seit 1953 – heute Teil der Beckhoff Gruppe, mit Synergien im Projektgeschäft.
ELEKTRO BECKHOFF
Aufgabe
Als professioneller Partner für elektrotechnische Anlagen hat sich Elektro Beckhoff in mehr als 11.000 Projekten bewährt. Gib dein Bestes und rede drüber: Website und Kundenmagazin wurden in enger Zusammenarbeit mit A3PLUS als tragende Säulen der Kommunikation bereits vor vielen Jahren etabliert und sind jetzt inklusive Corporate Design Optimierung wieder ‚state-of-the-art‘.
Lösung
A3PLUS steht für crossmediale Werbung – zeitgemäße Kommunikation, die Vorteile unterschiedlichster Medien verknüpft, Themen auf den Punkt bringt und Menschen zusammen. Unser Team hat Website und Kundenmagazin von Elektro Beckhoff von Grund auf überarbeitet. Frei nach dem Motto „Gutes noch besser machen“ standen insbesondere Funktionalität und Nutzerorientierung im Fokus. Elektro Beckhoff adressiert Interessenten jetzt noch effektiver und holt Kunden gezielt ab – zum Beispiel mit übersichtlichen Praxisbeispielen im Kundenmagazin „IMPULS“ oder mit nur einem Klick zur Notdienst-Nummer auf der neuen Website www.elektro-beckhoff.de. Eine intuitive Website, selbstredend optimiert auch für Smartphones und Tablets. Ideal für Kunden, Planer, Architekten und Suchmaschinen gleichermaßen: Elektro Beckhoff zeigt sich am Puls der Zeit – auch die Präsenz auf Facebook gehört zum Gesamtpaket und aktiviert junge Bewerber mit interessanten News aus dem Betrieb und Verweisen auf spannende Projektberichte in der „IMPULS“.