Craemer Qualitätsprodukte wie Kunststoffpaletten, Kunststoffbehälter und Metallumformteile sind weltweit gefragt. Das Unternehmen ist seit 100 Jahren am Markt, fest verwurzelt in Ostwestfalen und versiert in Sachen Forschung, Entwicklung, Konstruktion und Realisation.

CRAEMER

Aufgabe

Komplexe Verfahren, komplexe Produkte, komplexe Zielgruppen: Craemer ist Spezialist für Metallumformung, Kunststoffverarbeitung und den Werkzeugbau. Neue Technologien, Innovationen und Produktdiversifikationen sind an der Tagesordnung. A3PLUS ist hier seit mehr als vier Jahren 100%tig engagiert – als Spezialist des Spezialisten.
 

Lösungen

Es geht immer noch ein bisschen besser: So sieht man das bei Craemer. Akribisch volle Kraft voraus: So sehen wir das bei A3PLUS. Eine gute Kombination. Der Beweis: Craemer 2014! Frische Vertriebskommunikation online und offline. Optimierte Bildwelten dank professioneller Shootings. Und auf Messen omnipräsent, aufmerksamkeitsstark und Zielgruppen orientiert. Das geht nur mit Leuten, die konsequent nach vorn denken. Gemeinsam. Marketing und Agentur im Team!


Große Themenbühnen, klare Botschaften, starke Bildstrecken. So müssen Landingpages aussehen. Dazu passt das Single-Page-Konzept: Aktuelle Themen werden aktiv gespielt, elegant inszeniert auf einer eigenen Seite. „Responsive“ gestaltet und damit perfekt für die Anzeige auf Smartphones und Tablets. Suchmaschinenoptimierung und Länderversionen für den internationalen Einsatz inklusive!


Als Qualitätsführer, produzierendes Unternehmen und weltweite geschätzte Marke hat Craemer im wahrsten Sinne einen Ruf zu verlieren. Und so muss in der Kommunikation von A bis Z auch in den Details alles stimmen. Eine hochwertige, professionelle Produktfotografie transportiert die Wertigkeit der gesamten Produktrange von Westfalen aus auf Schreibtische in alle Welt. A3PLUS hat hier Qualitätslevel definiert und Zug um Zug umgesetzt.


Ob Logimat, FachPack oder IFAT: Messen sind Bühnen. Und Branchenführer packen die Gelegenheit beim Schopf, schaffen Hingucker, setzen Themen und überzeugen im persönlichen Gespräch. Bei Craemer immer dabei: Touchscreens und Multimedia-Power, die im Vertrieb optimal funktionieren. Alle Infos sind immer sofort zur Hand und helfen dabei, loses Interesse in Aufträge zu verwandeln. Idee, Gestaltung und Programmierung: A3PLUS!.


Immer exakt und zu jedem Zeitpunkt wissen, wo welche Waren unterwegs sind: RFID-Technologie revolutioniert die Logistikbranche. Craemer gestaltet diesen Wandel mit. Und treibt die Entwicklung aktiv voran. Die Kombination von Kunststoffpaletten und RFID-Chips ist der Schlüssel. Klingt kompliziert? Stimmt. Kann man das Ganze klar auf den Punkt bringen? Aber sicher! Wichtig dabei: Das Storytelling. Praxisnah und kundenorientiert. Wichtig auch: Die saubere Argumentation. Übersichtlich und klar strukturiert Punkt für Punkt. Unverzichtbar: Konkrete Anwendungsbeispiele und verständliche Projektphasen. Erarbeitet im Team. Von Leuten, die mitdenken.