Die Werkstatt hat ein Herz für Autos, präsentiert sich als faire Fachwerkstatt und leistungsstarke Alternative zu Vertragswerkstätten und Co.: Zeitwertgerechte Reparaturen, ein Händchen für Oldtimer, die Umrüstung auf Autogas und bei Routine-Checks eben immer nur das, was es wirklich braucht. Dafür stehen Frank Ackermann und sein Team.

Die Werkstatt

Kommunikation

Aufgabe

Termin bei A3PLUS. Kunde ratlos, aber voller Tatendrang: »Alle denken immer, ich mache nur in Volvos oder Oldtimern, aber das stimmt ja gar nicht und dann muss ich immer erklären, erklären, erklären. Das muss anders werden – kann man da nicht was machen?«

Lösung

Aus ›irgendeiner‹ Werkstatt einfach mal DIE Werkstatt machen: Einen Ort für alle Marken und alle Modelle. Das geht – unser Team hat es bewiesen. Schnörkelloses Angebot, schörkellose Kommunikation und ein neues, modernes Erscheinungsbild. Ein Telefon klingelt bei A3PLUS: Kunde glücklich, Aufträge satt.