EVERGREEN Kunstrasen ist optimiert für alle privaten und öffentlichen Anforderungen. Der hochwertige Rasenteppich ist in alle seinen Varianten besonders umweltfreundlich, langlebig und unkompliziert in der Reinigung. 

Evergreen

Webseite und Corporate Design

Aufgabe

Was sonst dem Sportstättenbau vorbehalten war, können jetzt auch Privatleute ordern: Einmal ausgelegt, rechnet sich ein Kunstrasen von EVERGREEN über Jahre hinweg und bringt frisches Grün auch überall dort hin, wo sonst kein Gras wächst. Das Produkt Kunstrasen zum Endkunden-Thema machen: A3PLUS, geht das?

Lösung

Was es in diesem Fall brauchte, war nichts weniger als eine neue Marke: Corporate Design, Logo, Website und Co. – doch in der Endkundenkommunikation zählt vor allem das gewisse Extra. Ein Hingucker musste her! Und so schickten wir den Kunstrasenkäfer auf Deutschland-Tour: Event-Veranstalter und Installationspartner können den Rasen-Herbie buchen und als Attraktion kostenlos präsentieren.