Intelligente Systeme sind heute ein brandaktuelles Thema im Elektronik-Bereich. Vorteil Steinel Solutions! Hier beschäftigt man sich schon seit Jahrzehnten mit dem Potenzial von Automation und Co. – das Schweizer Unternehmen entwickelt und fertigt als engagierter Outsourcing-Partner namhafter Konzerne maßgeschneiderte Innovationen, die Märkte bewegen.

Steinel Solutions AG

Markenauftritt von A bis Z

AUFGABE

Als ›Think Tank‹ der Steinel Gruppe fällt Steinel Solutions eine besondere Rolle zu. Hochkomplexe Projekte für große Namen wie Nespresso, Bosch und Miele belegen Leistungsstärke und das besondere Profil unseres Kunden. Die Steinel Solutions AG – Teil der Gruppe und doch speziell. Wie kommuniziert man das?

LÖSUNG

Allen war schnell klar: Hier braucht es den großen Wurf, um am Markt Eigenständigkeit zu zeigen und das Profil zu schärfen. Die Maßnahmen: Ein Messeauftritt im neuen Corporate Design, ein Claim, die zweisprachige Imagebroschüre sowie ein von Grund auf neu gestalteter Internetauftritt in Typo 3. Kurz gesagt: Aus leichtem Weiß wurde markantes Schwarz, mit starker Botschaft und klarer Ansage.


Webseite


Messestand